• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
E

ehrlinho

Gast
Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit im Forum möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Nico ich bin 13 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Wasungen im Werratall.

Ich Angle seit nun 1 1/2 Jahren und übe seit ca. einem 3/4 Jahr eigentlich nur noch das Spinnfischen aus und das besonders gerne auf unsere Gestreiften Stachelritter. Besonders gerne du ich dies mit kleinem Twitchbaits aber auch mit diversen anderen Soft- und Hardbaits.

Dieses Jahr mach ich meinen Angelschein und darf dann auch alleine zum Angeln gehen (ohne begleiter ü18 mit Angelschein) und werde demnach auch mehr Zeit am Wasser verbringen.

WENN IHR FRAGEN HABT FRAGT !!!
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
hi ich hab mal ne frage unswar wo fischt du da in wasungen und wie ist dort so der fischbestand :D
 
E

ehrlinho

Gast
Themenstarter
Ich komme zwar aus Wasungen bin aber im Herpfer Angelverein nicht im Wasunger deswegen fische ich hauptsächlich in Seeba und Eckardts da läuft es allerdings eigentlich auch ganz schön schlecht!
 

Oben