• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

prong

Bibi Barschberg
Registriert
25. April 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Ort
836.. bei Holzkirchen
Hallo liebe BA Community!

Als eingefleischter Ruhrpottler hat es mich vor über 12 Jahren ins tiefste Oberbayern verschlagen. Ich mag den ruhigen, zurückhaltenden Auftritt, respektvollen Umgang mit der Umwelt und die direkte Ansprache. Höher, weiter besser muss nicht mehr, lernfähig und etwas technikaffin bin ich trotzdem.

Angler seit der Kindheit, bis in die Jugend sehr aktiv im Verein, Techniken Querbeet, alles was mit den finanziellen Möglichkeiten damals so ging.

Ab dem Studium lange Pause, der Blick für Gewässer und das Drumherum ist allerdings geblieben. Das scheint sich eingebrannt zu haben, so hoffentlich auch das Gefühl für das Fischen.

Nun hab ich mich entschieden wieder loszulegen. Sauge derzeit den aktuellen Stand der Technik auf und versuche, aus der lauten und bunten Informationsflut die relevanten Dinge herauszufiltern, die für meine Anforderungen passen. Staune und schmunzle über die Anglizismen. Alles gut.

Ausrüstungstechnisch lege ich leider wieder bei Null los. Vielleicht ist das auch ein Vorteil ;-). Mal schauen, wohin die Reise geht.

Glück auf und Servus!
 

Oben