• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

premier

Bibi Barschberg
Registriert
9. Dezember 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich heiße Norman bin 26 Jahre alt und komme aus Leuna und wohne in Leipzig derzeit.
Ich stelle eigtl. allen Fischen nach ob Dropshoten auf Barsch, Vertikalfischen auf Zander, oder Jerken auf Hecht oder andere Methoden.
Ob mit stationär oder mit der Baitcast :-D

Bin viel in Seen der Umgebung Leipzig oder Merseburg unterwegs wie z.b. Großkayna, Wallendorfer See, Goitzsche - Muldestausee BTF etc. unterwegs.

Wenn welche aus der Umgebung kommen und Interesse am gemeinsamen fischen haben dürfen mich natürlich kontaktieren ;-)

Beste grüße
Norman
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Dann mal ein "Hallo" von mir.
Ich wohne derzeit auch in Leipzig und war die Tage erst mit meinem Bruder in Großkayna und am ESK…
…vielleicht sieht man sich ja mal!?

MFG
 

premier

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Jo gerne am ESK war ich vorgestern auf Hecht mit köfi läuft gut
 
P

Perch2711

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
mfg Henning
 

Oben