• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sharky0815

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen
Ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, aber bis jetzt habe ich immer nur die Beiträge gelesen.
Ich weiß garnicht ob ich mich damals vorgestellt habe oder nich.
Also lieber einmal zu viel.:wink:

So nun zu mir ,
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Süden .(Bodenseekreis)
Ich angel seit meinem 7 Lebensjahr , und habe schon einiges durch.
Vom Allrounder zum Karpfenfischen und nun seit etwas zehn Jahren nur noch auf Raubfisch.
Anzitzen ist nichtmehr so mein Ding und wenn man Familie hat ist man mit Spinnfischen zeitlich sehr viel flexiebler.
Gewässer die von mir befischt werden sind ein zwei Vereinsweiher und ein mittleres Fließgewässer mit einem schönen
Forellen bestand.
Hecht und Zander gehören natürlich auch zu meinen Zielfischen ,Barsche leider nur als Beifang da die bei uns relativ selten sind.
Also ich freue mich schon darauf weiter interessante Berichte zu lesen und ab und an auch meinen Senf dazu zu geben.
 
P

Perch2711

Gast
Hallo, schön dich hier bei uns im Forum begruessen zu duerfen.
mfg Henning
 

Oben