• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Habe mich nach langem Mitlesen dazu entschlossen,mich in Eurem Board anzumelden.
Meine Kurzbeschreibung sieht folgendermassen aus:
Ich heisse Mike und wohne mit Frau und Kindern im Norden Brandenburgs.In meiner "freien Zeit" widme ich mich oft meinem Hobby,dem Fang von diversen Raubfischarten.Dabei betreibe ich zu 99% C&R.Desweiteren stöbere ich gerne in diversen Angel-Foren.Ich hoffe,dass ich mich des öfteren an Euren Beiträgen bzw. Diskussionen beteiligen kann.

Pernod
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Moin Pernod !

Nun auch endlich hier angemeldet ;)
Von nem anderen Forum kenne ich Dich ja bereits ;)

Also ... WELCOME !!!

basti
 

Pernod

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Tach gesagt.

@leoseven

Eher die Umgebung von Neuruppin.

@MeRiDiAn

Hab mich nur wegen Dir hier angemeldet.Aus Angst einen Deiner klasse Berichte zu verpassen. :D
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Moinsn Pernod!

Herzlichst Wilkommen!
Könntest du "Umgebung NP" noch ein wenig genauer darstellen? Komme auch aus der Gegend und bin sogar in NP geboren :D
Gruß Fire
 

Pernod

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
@ Firefreckle

Wohne jetzt ungefähr 5 Jahre in Neuruppin.Vorher Rheinsberg.
 

Oben