• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wildfang

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Mein Name ist Wolfgang,hab durch einen Hinweis dieses Forum gefunden und nach dem ersten Durchblättern gesehen das es mir hier gefallen könnte.
Geh seit 1967 Angeln mit mehr oder weniger Erfolg und hoffe noch dazu zu lernen.
Gruss Wolfgang
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und herzlich Willkommen bei BA
Wünsch Viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen Wolfgang und mit den Erfolgen wirds durch BA hoffentlich schnell besser werden ;-)
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Wildfang

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Dann dank ich euch malfür den netten Empfang.
 

Oben