1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo Freunde der Sonne! Gruß aus Asbeck!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Asbecker, 21. September 2007.

  1. Asbecker

    Asbecker Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Asbeck
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen!
    Ich heiße Benedikt und komme aus dem schönen Münsterland,ich bin 22 Jahre alt und seit meinem 10. Lebensjahr begeisterter Angler .Mittlerweile ist angeln mein einziges wirkliges Hobby ,da ich aufgrund einer schweren Knieverletzung meine andere Leidenschaft ,nämlich das Fußballspielen bei der Germania aus Asbeck aufgeben musste.Die zusätzliche Zeit verbringe ich nun häufiger an unseren Vereinsgewässern (kleiner Teich und Strönfeldsee ca.12 ha), oder fahre mit Kollegen zur Ijssel im Bereich Deventer bis Doesburg. Meine bevorzugte Angelart ist seit vielen Jahren die Spinnfischerei ,nachdem ich vor ca. 2 Jahren ein Video über das Angeln mit Weichplastikködern von und mit Uli Beyer gesehen habe ,hat mich das Virus gepackt und seit dieser Zeit sind meine Fänge sprunghaft gestiegen ,da ich nun einen Anhaltspunkt hatte wie twister und co. fängig geführt werden. Ich habe mich beim Barsch-alarm angemeldet um weiterhin mehr zu lernen und um mein bescheidenes Wissen mit anderen zu teilen.
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi!

    Na dann mal ein Herzlich Willkommen und viel Spass vom BA-Team!

    Grüße, DD
     

Diese Seite empfehlen