• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eichi

Nachläufer
Registriert
11. April 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Graupa bei Prna
Also hallo erstmal,
bin zwar schon ne weile hier hab mich aber noch nie vorgestellt....
also mein name ist Felix.Ich komme aus Dresden und bin 15.Ich angle seit ca. 7 Jahren und mache 2009 meinen Angelschein...Meine LIeblingsfische sind als erstes der Barsch,aber auch KArpfen und Schleie....
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
der neue(01.11.08) begrüsst den 'alten'(11.04.08) und hat sich in einem monat mal lässig 83 beiträge rausgelassen ... ,petri!
Eichi, hast ja schon ganz schön was vorgezeigt in den galerien. weiter so und viel spass hier.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Eichi
RIESEN sorry an dieser stelle. habe dich im eifer mit Stadi in den galerien verwechselt. war wirklich ein versehen ... :oops:
 

Oben