• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flori-do

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
So jetzt stelle ich mich mal vor!
Zu Mir ich Heiße Florian bin 18 Jahre komme aus Dortmund und Angel seit ca. 9 Jahre aber erst seit 3 Jahren Richtig (mit schein und so).

Am liebsten beangel ich Salmonieden oder Zander.
Meistens Angel ich am Dortmund Ems Kanal habe dort zwar bisher nur bedingt erfolgt gehabt, aber das nahste Gewässer für mich.
Letzten Sommer habe ich dann mal aus spaß mit einem Kleinen Twister das erste mal Gezielt den Barsch gejagt und jetzt werde ich wohl öfters den kleinen Grünen Stacheligen Ärgern ..... Vielleicht mit Tipps und tricks von euch sogar erfolgreicher!

MFG Florian !
 

Oben