• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muskymania

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo BA-ler!
Ich heiße Leonard, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Ennepetal in NRW. Meine lieblingsbeschäftigung ist das Kunstköderangeln auf Hecht und Forelle.
Ich freue mich schon auf viele sinnvolle Diskussionen mit euch.

Bis dahin
Petri
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ja dann mal herzlich willkommen bei Barschalarm.
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hi Leonard,

schöne Grüße aus Wetter(Ruhr) . Viel Spass hier im Board! Welche Gewässer befischst du denn?

Gruss Robert!
 

Muskymania

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
@b3rti: Ich befische normal die Wupper, hab mir dieses Jahr aber auch mal den Schein fü die Ennepetalsperre geholt.
 

Oben