1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo erstmal und Petri an alle

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von guppy67, 8. Januar 2011.

  1. guppy67

    guppy67 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,

    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Essen, meine Angelgewässer sind die Ruhr und der Baldeneysee. Ich angle seit etwa einem Jahr, also noch ein Frischling. Hauptsächlich betreibe ich Spinnfischen, hin und wieder aber auch Friedfischangeln. Meine bevorzugten Fische sind Barsch und Hecht. 4 maßige Hechte habe ich in 2010 erwischt und zahlreiche Barsche, darunter einen mit 48 cm (mein ganzer Stolz :D). Bis auf wenige die ich mitnehme, betreibe ich hauptsächlich C and R.

    Auf einen fröhlichen Erfahrungsaustausch :D
     
  2. nano

    nano Gast

    Wow 1 jahr angeln und gleich nen 48er!!!
    Respekt!
    Willkommen und viel spaß im BA!
     

Diese Seite empfehlen