• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JonasM

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Schweden
Website
www.instagram.com
....ich bin der Jonas, 13 , komm aus ba-wü. ich angle seit ich 7 bin und hab mit 11 meine Prüfung abgelegt und jetzt angle ih mit viel spaß auf Barsch , Hecht und gelegentlich auf Karpfen. Am liebsten ange ich mit Wobblern und meine selbstgegossenen Gummis.

Petri heil an alle!
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jo vom mir auch wilkommen und noch viel spass hier und dass du auf alle deiner fragen die passende antwort bekommst :)
Marcel
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Herzlich willkomen Jonas!!
Viel Spaß beim Schreiben und beim Fische fangen ;-)
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Oben