• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Beggy

Nachläufer
Registriert
8. August 2014
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Ort
Sempach Station
Hallo erst mal

Zwar etwas spät, aber besser als nie

Ich heisse Pascal und komme aus der Schweiz.

Ich Fische nun seit 5 jahren aktiv auf Raubfisch. Besonders hat es mir der Barsch angetan aber auch der Hecht und der Zander werden ab und zu geärgert.

Ich Angle in der zwischenzeit nur noch mit Baitcaster, da macht selbst ein Schneider Tag mal Spass.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Hi Pascal, willkommen im Forum! Woher kommst Du denn genau?
 

Beggy

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
8. August 2014
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Ort
Sempach Station
Genau ist mein Hausgewässer. Gibt super Barsche da und wenn du viel Glück hast fängst du auch mal einen schönen Zander.
 

Oben