• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Geschneidert

Angellateinschüler
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mein Name ist Rene ich bin 38 Jahre alt und habe vor ungefähr 1,5
Jahren mit dem Spin-fischen angefangen. Eigentlich habe ich immer
gedacht " Angeln was für ne langweilige Scheiße ", da ich ja auch nur das Karpfen angeln von Opa Klaus kannte. Doch dann brauchte ich mal ein Tag Auszeit von meiner Frau und den 2 Töchtern und bin mit Kumpel Sven nach Reormond zum Spinnen an die Maas . Und was soll ich euch sagen.... . Direkt 3 Monate später den Angelschein gemacht, weil ich nicht immer nach Holland fahren wollte.
Leider komme ich nicht so oft zum Angeln, aber so nach und nach klappt es immer besser mit dem Spinnen.
Ich habe mit den kleinen Barschen angefangen und traue mich so langsam auch an die Hechte heran. Zander konnte ich leider erst einmal
landen.
Ich jigge am liebsten mit Twister und Kopyto an der Maas oder
an den Seen Rund um Köln. Ab und an kommt auch mal Spinner drann:

So viel von mir erstmal,
 

Oben