Hallo direkt von der niederländischen Grenze!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SchnickSchnack_NL

Barsch Simpson
Registriert
26. August 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederkrüchten
Hallo zusammen,

nach einigen Wochen des stillen mitlesens möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Meine Name ist Marcel, ich bin 33 Jahre jung und wohne direkt an der nierdländischen Grenze zu Roermond.
Dementsprechend befische ich die nur wenige Autominuten entfernten Maasplassen und Kanäle rund um Roermond und Swalmen.

Seit Dezember 2013 hat mich das Fliegenfischen gepackt, was ich seither hauptsächlich betreibe.
Ansonsten bin ich gerne mit dem BellyBoat auf den Seen oder auch mal mit leichtem Gepäck an den Kanälen unterwegs.

Ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum!

Grüße
Marcel
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Klingt himmlisch - Willkommen und viel Spaß hier!
 

SchnickSchnack_NL

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. August 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederkrüchten
Morgen zusammen,

Danke für den freundlichen Empfang!

@Sandercho: Wo warst Du denn genau? Und wie lief es?
Gerne auch per PN. ;-)

Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben