1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo Board

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von oilychicken, 9. September 2011.

  1. oilychicken

    oilychicken Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarbrooklyn
    Ahoi,
    ich lese nun schon seit einiger Zeit hier ab und an mal im Forum und hab mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden.
    Nun zu meiner Person:
    Ich heiße Benjamin und bin 31 Jahre, komme ursprünglich aus Saarbrücken und wohne mittlerweile in Frankreich. Mit dem Angeln hab ich im Alter von 7 Jahren angefangen und betreibe den Sport schon einige Jahre :wink:
    Angefangen hat es mit der Stippe auf Rotaugen usw.. Später kam dann das Wettkampfangeln dazu und nebenbei bin ich dann auch auf Karpfen und Raubfische los. Das Karpfenfischen seit 1996 bis heute meine Hauptfischerei und nebenher geh ich ab und zu mit der Spinnrute oder Köderfisch auf die Räuber los. Finde grad das Spinnfischen eine schöne und abwechslungreiche Angelart gegenüber dem "langweiligen" Ansitzangeln auf die Moosrücken. Ist halt leichter mal kurz mit der Spinne und Tasche los als immer gleich den Kombi vollzuladen und ans Wasser zu fahren :wink: Versuche mich hier an Board mal etwas zu "updaten" was es so Neues im Bereich Kunstköder und Angelarten auf die Räuber so gibt.
    Habe hier durchs Lesen schon gemerkt das sich auch im Bereich Twister, Gummifisch etc. schon eine Menge über die Jahre getan hat.
    So das war´s mal von meiner Seite und ich hoffe ich kann hier einige Tricks und Tipps bekommen.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen