• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BasshunterBerlin

Bibi Barschberg
Registriert
2. November 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Ort
Berlin
Website
www.angelguidingberlin.de
Hey Leute ,

Ich bin Dennis und komme aus dem schönen Berlin Köpenick, ich Angel zu 99% vom Boot aus. Mein Hausgewässer ist die Dahme aber auch die um liegenden Flüsse sowie Seen.
Bestimmt hat mich der ein oder andere schon mit meinem kleinen roten Boot in Köpenick gesehen ;)
Am meisten Angel ich auf Barsch und Zander , wobei 1. Zu meinem Hauptziel Fisch gehört.
Da ich diese bockigen Kirschen liebe.


Ich wünsche euch ein dickes Petri und Fette fänge in der goldenen Zeit.

Vllt sieht man sich ja mal am oder auf dem Wasser.
 
G

GregKeilof

Gast
Moins und herzlich willkommen. Na da werd ich nächste Saison auf der Dahme mal nach nem roten Boot Ausschau halten (meins is blau :wink:)....
Viele Grüße
 

Oben