• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hockl

Barsch Simpson
Registriert
19. April 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
So, nun bin ich auch (endlich) bei Euch angemeldet. Mein Name ist Peter, bin Jahrgang 1960 und darf seit etwas mehr als einem Jahr angeln gehen. Allerdings hatte ich mein debut bereits 1972 mit Großvattern am Rhein. Damals schon Blut geleckt, habe ich es leider erst 2006 geschafft wieder fischen zu gehen und den Schein zu machen. Nachdem ich schon sehr lange, immer wieder mal bei "Euch" reingeschaut habe (um unendlichviele Tipps von Euch zu kriegen), hab ich es heute endlich getan

-ich hab mich angemeldet.

Deshalb nochmals mein HALLLOOOO an alle hier !!
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Herzlich Willkommen! Wirst bestimmt noch viele weitere Tipps bekommen!
Ja da haste aber lange auf die warten lassen...:lol:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hallo zurück und herzlich willkommen bei BA! :wink:
Gruß Lasse
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


Mach dir nichts draus das du erst so kurz angelst da biste nich der einzige ...Ich auch
Un viel Spass auch von mir :p

Peace Patrick
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
herzlich willkommen und viel spazz-hier bei barsch-alarm!

mfg fixmille
 

hockl

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. April 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
...wow, was für eine Begrüßung. Ich fühl mich geschmeichelt.

Danke für die freundliche Aufnahme hier bei BA !! :D
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo und herzlich Willkommen,ich freue mich schon auf deine Fotos mit dir und großen, schönen Fischen!
Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

hockl

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
19. April 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
...tja Lenny, ich freu mich auch schon auf die richtig großen Fische, die man mit Stolz fotografiert :D :D .

Ich bin, wie gesagt, noch nicht sooo lange im "Geschäft" und es kommt noch erschwerend hinzu, dass ich relativ selten ans Wasser komme. Ich habe mir für 2008 fest vorgenommen, verstärkt dem Barsch und Hecht nachzustellen. Bisher war ich eher selten mit der Spinnangel unterwegs, hab aber gerne mit der Matche und Feederangel gefischt. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das was werden wird mit den Barschen und Hechten. Erstrecht wo ich doch nun

Forumsmitglied bin, da geht das doch fast von alleine :D -oder ???!!!

Viele Grüße vom Rhein

Peter
 

Oben