• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisN.

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich komme aus dem raum stuttgart und fische hauptsächlich auf wels. habe aber das spinnfischen für mich wieder neu entdeckt wie ich es eigentlich am anfang meiner angelkarierre vorgehabt habe. fast das ganze halbe jahr habe ich mich nun mit dieser angeltechnik befasst und muss sagen es macht mir fast genau so viel spaß wie das fischen auf wels (das manchmal auch sehr eintönig werden kann). zu meinen zielfischen gehören barsch,döbel ab und zu zander und hecht, da diese massenhaft im neckar vorkommen (zummindest hab ich den eindruck davon: demnach fische ich auch mit wobbler bis max 15 cm und gummis bis etwa 20 cm, hauptsächlich aber wobbler in 3-10 cm länge (zu meinen lieblingen zählen: daiwa tournament;shiner;scouter; double clutch, illex;squirrel,chubby) gerne dürft ihr mir auch noch paar andere vorschlagen in meiner kiste ist noch viel platz :D

gruzz chris
 

Oben