• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lalways

Bibi Barschberg
Registriert
16. März 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Seligenstadt
Hallo zusammen!

Ich bin Lalways, wohne in Südhessen und freue mich, mit euch tatkräftig im Forum aktiv zu sein und Erfahrungen auszutauschen.
Das Spinnfischen ist meine größte Leidenschaft, aber auch vom Karpfen-Angeln bin ich ein Freund und verbringe insgesamt einfach liebend gern Zeit am Wasser.
Besonderen Spaß habe ich, wenn die Frequenz stimmt, doch Schneidertage gehören genau so dazu. Unterwegs bin ich an heimischen Gewässern, regelmäßig am Bodden und plane meine Urlaube auch gerne rund ums Angeln - sei es Holland, Schweden oder auch mal Kanada. Mal sehen was noch hinzukommt, ich freue mich auf jeden Fall über Empfehlungen!

Auf eine gute gemeinsame Zeit und bleibt alle schön gesund!
Petri Heil / tight lines

Lalways
 

Oben