• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
Nachden ich hier im Board mehrmals täglich nach dem rechten schau 8O und zu der Ansicht gekommen bin das ihr eine wirklich nette und vorallem seriöse Truppe seit möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Worms am Rhein. Wer Worms kennt der weis sicher auch das hier der Thomas Engert seinen Laden hat und somit führt für mich als leidenschaftlicher Spinnfischer kein Weg an Illex vorbei.

Also bis bald

Andreas
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen bei BA...
Du wirst sicherlich viel Spass hier haben;)

Übrigends:Cooles Avatar..:D
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
wilkommen andi!

viel paß hier!

jo das avatar find ich auch nett :)

bis dann
 

Oben