• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The Queen of Perch

Bibi Barschberg
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
Hallo :)
mein Name ist Isabella, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Wittenberg an der Elbe. Ich habe erst dieses Jahr im Sommer mein Interesse für das Angeln durch meinen Freund geweckt und bin seitdem sozusagen vom „Angelfieber“ besessen.

Bisher habe ich beim Spinnangeln (vor allem im Strelasund) Barsche und Hechte gefangen, wobei mein erster Hecht direkt 114cm groß war und ich nach dem Drill ein breites Grinsen im Gesicht und Adrenalin im ganzen Körper hatte. Mit einem Zander wären meine drei Raubfischlieblinge perfekt, doch bisher war ich hier an der Elbe noch nicht erfolgreich.
Ich übe mich daher gerade an verschiedenen Angeltechniken, probiere verschiedene Köder aus und konnte durch eure Beiträge schon vieles mitnehmen.

Für das kommende Jahr haben mein Freund und ich große Pläne und wollen die Angelgewässer in Dänemark, Holland und Spanien entdecken, worauf ich mich schon riesig freue!
 

Oben