• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OMA

Barsch Simpson
Registriert
15. September 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
13059 Bln.
Hallo, ich bin 48 Jahre alt, wohne am Berliner Stadtrand. Ich Angel auf alles was Flossen hat, vielmehr ich lege mich nicht auf eine Fischart fest. Am liebsten bin ich im Land Brandenburg oder auf der Ostsee unterwegs, fernab vom Stadtgewusel.
Ich arbeite in 4 Schichten und habe dadurch leider nicht so oft für die Angelei Zeit. Aber zwei mal im Monat muß Zeit dafür sein. ;)

Grüße Liane
 

Forsti

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hallo liane, wohne am sbahnhof hsh quasi um de ecke. Vieleicht kann man ja mal zusammen angeln gehen.
 

Oben