• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler68

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Hallo Gemeinde,


Mein Name ist Thomas und ich wohne in Vaterstetten bei München. Angeltechnisch bin ich ein Allrounder, aber dieses Jahr steht im Zeichen des Spinnfischens. Ohnehin ist dies hier in Oberbayern die bevorzugte Art zu fischen. Ich wünsche euch ein tolles Angeljahr mit ganz viel Spass.

Thomas
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Thomas, herzlich willkommen und viel Spas bei BA.

Grüße Jörg
 

Oben