• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SayAnything

Nachläufer
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen!

Nun hat es auch mich erwischt. Nachdem ich ca. 13 Jahre auf Karpfen geangelt habe, bin auch letztes Jahr auf unsere Stachelritter aufmerksam geworden.

Seit dem ich oft mit dem Boot und dem Bellyboot auf unseren Baggerseen unterwegs und jage unseren Freunden hinterher.

Hoffe auf eine schöne Zeit hier mit euch.

Beste Grüße.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum!
Viel Spaß und viele Antworten!
LG ANDY
 

Soulman

Twitch-Titan
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
4
wenigstens mal jemand aus dem schönen Süden... XD
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
willkommen SayAnything und viel spass beim lesen und posten.

Soulman schrieb:
wenigstens mal jemand aus dem schönen Süden... XD
was, wer, wo, wie wenigstens 8O :? :?:
die härtesten ba'ler kommen doch alle aus dem süden :mrgreen: :wink:
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
22
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
hallo erstmal :) noch so'n schleimfisch-& plumpsangler der das ufer gewechselt hat :D kann da voll mitfühlen :D geht mir genauso...
viel spaß hier und hau rein :)

@faulenzer
kann da nur voll und ganz meine absolute zustimmung geben...
süddeutsche raubfisch elite, sag ich da nur... hust hust :)
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Yiiiiiiiiha, jemand aus der Gegend 8)
 

Oben