• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kurras83

Bibi Barschberg
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strausberg
Hi ich bin Flo ich war vor 2 Jahren schon mal hier hatte aber leider keine Zeit mehr die Seite zu besuchen.Ich bin 30 Jahre alt und Angel seit meinem 6 Lebensjahr.

Ich Fische nicht nur auf unsere Räuber sondern auch auf Karpfen.

Danke für die Aufnahme undwer fragen hat anmich ein fach fragen.

Gruss Flo
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser weil ich komme ursprünglich auch aus Strausberg und bin oft dort zu Besuch.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Herzlich Willkommen.
Dann gehts dir wie mir, war auch länger inaktiv, habe aber den Account behalten.

Dann wünsche ich dir wieder viel Spaß hier.
 

Oben