• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

a.hessler

Angellateinschüler
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sindelfingen
Mein Name ist Aaron, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Sindelfingen bei Stuttgart.

Ich fische eigentlich seit ich denken kann und bin seit einigen Jahren den Raubfischen in unseren Gewässern komplett verfallen
Seitdem praktiziere ich auch das Spinnfischen.
Gelegentlich bin ich auch mit der Fliegenrute oder der leichten Spinnrute im Oberen Neckar auf Forellen unterwegs.

Seit diesem Jahr hat mich das Spinnfischen im Fluss, vorallem auf meinen Lieblingsfisch den Zander, gepackt.
Seid einer Spinntour mit einem gewissen Herrn Strehlow an der Elbe in diesem Jahr, fällt es mir schwer an viel anderes zu denken

Deshalb bin ich seit mitte diesen Jahres am Rhein unterwegs und versuche dort mein Glück. Natürlich muss ich mich dort erstmal "reinfischen" und mir mein Wissen mühsam erarbeiten.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein paar coole Gespräche, neue Kontakte und darauf einiges zu lernen.

In diesem Sinne, Petri Heil Everybody!
 

Oben