• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_on_line

Bibi Barschberg
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mich eben kurz vorstellen.

Ich bin Tristan, 23 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Zu meinen Zielfischen/Lieblingsfischen gehören Barsch, Hecht und der Zander. Vor allem aber der Barsch!
 

Hamburger

Twitch-Titan
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Hallo und Herzlich willkommen auch von mir... Wo in SH fischst du denn?

grüße aus Hamburg
Daniel
 

fish_on_line

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Ich fische vor allem am NOK und Vereinsseen. Bin aber auch auf den Seen der holsteinischen Schweiz unterwegs.
 

Oben