• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
Moin liebe Kameraden. Bin durch zufall und durch Empfehlung eines Bekannten auf diese Seite gekommen. Sehr nette Seite muss ich ehrlich sagen.

Mein Name ist Sebastian ( 28 )und ich komme aus einer kleinen Stadt, nähe Kiel, in Schleswig Holstein
Ich angle mit unterbrechung seit 1994 auf Barsch und Hecht. Obwohl doch eher der Barsch im vordergrund steht.

Freue mich schon auf ein reges Fachsimpeln hier in diesem Forum.
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Moin,Moin
Bin selber oft auf der Ecke.Wohnhaft in Henstedt-Ulzburg an den Wochenenden in Grossenbrode.Warst du schon am Plöner See?Muss ich noch mal demnächst hin :) Hast aber auf jeden Fall das richtige Forum erwischt!
 

Feldi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
nein auf dem großen plöner see bin ich noch nicht gewesen. ich war auf dem trammer see unterwegs. ich konnte dort einen kapitalen barsch an einer drop shot montage mit einem mehrteiligen power skater von d.a.m überlisten. habe ein bild unter fisch-parade eingestellt. habe dort ne weisse jacke an.
 

Oben