1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Schill, 24. Oktober 2015.

  1. Schill

    Schill Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresdner Land
    Hallo,

    Ich hab mich hier ja nun schon vor ein paar Monden im Forum angemeldet , nun will ich mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist André und ich komme aus der Dresdner Ecke, angeln gehe ich seit meinem 7. Lebensjahr.
    Ich bin leidenschaftlicher Spinnangler, meine Zielfische sind Barsch, Zander und Hecht, ersteren stelle ich meist mit Gummifischen nach, beim Hecht kommt auch schon mal die Jerke zum Einsatz.
    Gewässer sind die Elbe und Talsperren und Stauseen in Sachsen, ab und zu bin ich auch in Brandenburg unterwegs.

    Gruß André
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum André.
    Wünsche dir viel Spaß.
    LG Alex
     
  3. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Hallo Andrè grüß dich! Viele grüße aus dem südharz
     
  4. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.309
    Likes erhalten:
    591
    Ort:
    die Maus...
    Grüße auch aus Halle! Gibt's denn um Dresden auch gute Barschgewässer?
     
  5. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Das wäre ja echt mal interessant.
     
  6. Finessfreund

    Finessfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    169
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Bad Schmiedeberg, Germany
    Moin Andre ich habe mich am 22 nov. beim Barschcup in Dahlenberg angemeldet :) vielleicht sieht man sich.
     
  7. Schill

    Schill Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresdner Land
    Hallo Jungs,

    Danke erstmal fürs Willkommen...

    Gute Barschgewässer gibt es schon, auch mit Bestand an kapitalen Fischen, nur schwer zu beangeln da viele Einschränkungen (kein Boot erlaubt usw.)aber es sind schon gute Fänge möglich.
     
  8. Schill

    Schill Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresdner Land
    @ Finessfreund
    Barschcup in Dahlenberg ? wo find ich da was zu?
     

Diese Seite empfehlen