• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schill

Belly Burner
Registriert
22. März 2015
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
156
Ort
Dresdner Land
Hallo,

Ich hab mich hier ja nun schon vor ein paar Monden im Forum angemeldet , nun will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist André und ich komme aus der Dresdner Ecke, angeln gehe ich seit meinem 7. Lebensjahr.
Ich bin leidenschaftlicher Spinnangler, meine Zielfische sind Barsch, Zander und Hecht, ersteren stelle ich meist mit Gummifischen nach, beim Hecht kommt auch schon mal die Jerke zum Einsatz.
Gewässer sind die Elbe und Talsperren und Stauseen in Sachsen, ab und zu bin ich auch in Brandenburg unterwegs.

Gruß André
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Grüße auch aus Halle! Gibt's denn um Dresden auch gute Barschgewässer?
 

Schill

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. März 2015
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
156
Ort
Dresdner Land
Hallo Jungs,

Danke erstmal fürs Willkommen...

Gute Barschgewässer gibt es schon, auch mit Bestand an kapitalen Fischen, nur schwer zu beangeln da viele Einschränkungen (kein Boot erlaubt usw.)aber es sind schon gute Fänge möglich.
 

Oben