• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nachtzander64

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
92
Ort
Saalekreis
Ich heiße Karsten, komme aus Halle an der Saale. Ich betreibe mit Engagement die Kunstköderangelei auf nahezu alle einheimischen Räuber. Bafo, Mefo und Huchen (bisher nur Sichtung und Nachläufer:???:) sind weitere Zielfische. Nachdem ich schon lange im einsehbaren Teil von BA mitgelesen habe möchte ich mich jetzt auch einbringen:D.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Hallo Karsten, willkommen bei Barsch-Alarm und viel Spaß an Bord.
Huchen würden mich auch mal reizen, da läufts einem doch kalt den Rücken runter, wenn da mal nen richtiges Kaliber hinterher geht....

Greetz
Alex
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Hey Karsten, ich bin aus MSH. Wo gehst du denn auf Huchen, würde mich mal interessieren. Viel Spaß hier, Gruß Felix
 

ludwiaushalle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2012
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wilkommen im Forum. Ich komme auch aus Halle. Wo gehst du denn auf die genannten Fischarten?

Gruß Ludwig
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
wilkommen im forum, vielleicht läuft man sich ja mal am kanal der saale oder einem der kiesseen über den weg.
 

Nachtzander64

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
92
Ort
Saalekreis
Vielen Dank für die nette Begrüßung !!! Hecht , Barsch, Zander: Saale, Elbe, Gewässer um Halle, auch MSH:D,Bodden; Forellen: Salmonidengewässer Harz(vorland), Huchen: Isar (neu) Enns OÖ. Bin seit kurzem auch Mitglied in einem Süddeutschen Verein- teste Isar die Tage erstmalig.
 

Oben