1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Nachtzander64, 28. Januar 2015.

  1. Nachtzander64

    Nachtzander64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    39
    Ich heiße Karsten, komme aus Halle an der Saale. Ich betreibe mit Engagement die Kunstköderangelei auf nahezu alle einheimischen Räuber. Bafo, Mefo und Huchen (bisher nur Sichtung und Nachläufer:???:) sind weitere Zielfische. Nachdem ich schon lange im einsehbaren Teil von BA mitgelesen habe möchte ich mich jetzt auch einbringen:D.
     
  2. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    324
    Ort:
    Herford / OWL
    Hallo Karsten, willkommen bei Barsch-Alarm und viel Spaß an Bord.
    Huchen würden mich auch mal reizen, da läufts einem doch kalt den Rücken runter, wenn da mal nen richtiges Kaliber hinterher geht....

    Greetz
    Alex
     
  3. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Hey Karsten, ich bin aus MSH. Wo gehst du denn auf Huchen, würde mich mal interessieren. Viel Spaß hier, Gruß Felix
     
  4. ludwiaushalle

    ludwiaushalle Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Wilkommen im Forum. Ich komme auch aus Halle. Wo gehst du denn auf die genannten Fischarten?

    Gruß Ludwig
     
  5. Immergrün

    Immergrün Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    10
    wilkommen im forum, vielleicht läuft man sich ja mal am kanal der saale oder einem der kiesseen über den weg.
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.170
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Karsten!
    Wir freuen uns auf deine Beiträge. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Huchen klappt.
    LG Alex
     
  7. Nachtzander64

    Nachtzander64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    39
    Vielen Dank für die nette Begrüßung !!! Hecht , Barsch, Zander: Saale, Elbe, Gewässer um Halle, auch MSH:D,Bodden; Forellen: Salmonidengewässer Harz(vorland), Huchen: Isar (neu) Enns OÖ. Bin seit kurzem auch Mitglied in einem Süddeutschen Verein- teste Isar die Tage erstmalig.
     

Diese Seite empfehlen