• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cateye

Barsch Simpson
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
hi,
bin die silvi und komme aus aalen/bw. habe seit drei jahren den schein und fische seither geziehlt auf hecht, barsch und zander. doch am liebsten mit gummi auf zander. befische hauptsächlich meine vereinsgewässer und strecken in meiner umgebung.
bin einfach gerne fischen und viel in der natur!

ciao :D
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
huhu!

also dann wünsch ich dir noch 'offiziell' viel spass hier! hoffe auf schöne bilder von kapitalen fischen und aufregende berichte von deinen abenteuern.

bulldawg schrieb:
du muss die freundin vom horst sein 8) .. -stimmts?

scharfsinnig kombiniert, passt! :wink:
 

cateye

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
danke für eure willkommensgrüsse.

@ bulldawg
treffer, richtig getippt. habe schon einiges von dir gehört.
übrigens nette gallery.

ciao
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
@ cateye

war ja auch nicht gerade schwer.. :wink:
und ein angelndes mädel ist schon was besonderes- da wird man immer aufmerksam. 8)

das einzige was meine freundin mit angeln zu tun hat, ist dass sie es nicht mag... :cry:

und danke fürs gallery-lob- in den fischen stecken jahre meines lebens :D :D ...hoffe man kann bald mal deine fänge bestaunen.
oder noch besser- mit dir und deinem horst mal die rute schwingen.

schönen abend noch
 

cateye

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
bulldawg schrieb:
@ cateye
ein angelndes mädel ist schon was besonderes- da wird man immer aufmerksam. 8)

dankeschön! :oops:

habe vor ab 16.05 hart für meine gallery zu arbeiten. :wink:
wenn die zeit es zulässt werde ich ein paar schöne bilder von 2007 in meine noch nicht vohandene gallery setzen.

wenn ihr zu uns zum fischen kommst bin ich bestimmt mit dabei.

ciao
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Hallo Silvi und herzlich wilkommen hier im Forum :)

Edit : Vllt nimmt sich meien Frau an dir ein Beispiel und kommt endlich mal mit mir zum angeln :D
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Silvi und herzlich Willkommen,

endlich bekommt die Frau von Dietmar Isaiasch mal weitere Konkurrenz um den Weltmeistertitel im Spinnfischen ;-)

Allzeit schöne Drills und beste Grüße aus Berlin

jonas
 

Oben