• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

janu

Barsch Simpson
Registriert
10. Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
LK Rotenburg/Wümme
Hallo zusammen,

als Anfänger hat man es nicht leicht. Fehleinkäufe etc. möchte man vermeiden. Nach vielen Versuchen und gesammelten Erfahrungen am Wasser als tapferes Schneiderlein (nicht immer..), bin ich erst mal in die „Lesestube“ und dann auf diese Seite gekommen. Gefällt mir sehr.
Mein Name ist Janu und komme aus der Nähe von Rotenburg/Wümme. Null Erfahrung und versuche mit etwas Biss mich in die Materie einzufuchsen.
Es braucht halt Zeit und Raum für dieses schöne Hobby in der Natur. Dieses möchte ich mir langsam aufzubauen. Irgendwann kommen sicherlich auch ein paar Kumpels dazu, also bis dann vielleicht einmal am Wasser.
Das Schneiderlein..
 

Oben