• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlauBarschBube87

Keschergehilfe
Registriert
8. August 2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
21
Alter
37
Hallo! Ich heiße Jens, bin 30 Jahre alt und komme aus Rommerskirchen( liegt zwischen Düsseldorf und Köln. Ich habe in meiner Kindheit mit meinem Vater im Urlaub geangelt und bin auch dann noch oft mit einem Kumpel zum örtlichen Bach geradelt ;) Irgendwann habe ich aber dann leider das Interesse verloren und angeln ist in Vergessenheit geraten. Jetzt hat mich das Fieber aber wieder gepackt und ich lerne grade fleißig für den Angelschein welchen ich dann hoffentlich im November bestehe!

Die Gewässer an die es mich wahrscheinlich am ehesten verschlagen wird sind der Rhein, die Erft und natürlich weiterhin der kleine örtliche Bach ;) Außerdem ist es ja nicht weit nach Holland, wenn es klappt würde ich dann auch da an Maas und den Poldern meine Spinnrute auswerfen.

So ich denke das reicht erstmal, bis dann Jens
 

micro.barsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
30
Hi,

und herzlichen willkommen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

BlauBarschBube87

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
8. August 2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
21
Alter
37
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

@Maaspinner: Grevenbroich? ^^
 

BlauBarschBube87

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
8. August 2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
21
Alter
37
Ok, alles klar ;) Aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann an der Maas:smile:
 

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Hey - wünsche dir viel Erfolg - man sieht sich bestimmt mal in Holland am Wasser - Köln ist ja nicht weit entfernt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben