• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ruecki

Bibi Barschberg
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastatt
Hallo Zusammen,

bin im ASV Rastatt und spinne Hauptsächlich im Rhein, Goldkanal und Münchfeldsee. Ab und an schwinge ich auch mal die Fliege.

Da mein Paps nicht mehr so Lust hat im Süßwasser zu fischen und lieber den Dorschen im hohen Norden nachstellt, bin ich in letzter Zeit leider immer alleine unterwegs gewesen. Würde mich über ein paar Gummi- und Metallverückte aus der Gegend freuen, denen ich mich beim Barsch-, Zander- und Hechtjagen anschließen kann!

Grüße
Christian
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Christian,

dann mal ein herzliches Willkommen hier auf BA. Bin leider nicht aus Deiner Gegend, aber da melden sich bestimmt noch ne Menge anderer Flossen-Fans.
Dir viel Petri Heil und die besten Grüße aus Berlin!
jonas
 

belugahunter

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo RUECKI auch dir ein hallo von einem BADENER. Bin erst seit heut hier. Schön en paar Landsleute hier drin zu haben. Fisch um den Heidelberger Raum herum Neckar,Rhein und Vereinssee. Falls du dich austauschen möchtest einfach melden Grus
 

Oben