• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten
hallo,

heiße oliver, bin 27jahre alt und bin seit 1990 mitglied im dav.
hatte leider die letzten 4 jahre kaum zeit zum angeln und bin dieses jahr wieder richtig aktiv.
als gast habe ich schon fleißig mitgelesen und es wurde mal zeit für eine registrierung! :D

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na dann schön weiter lesen!

welcome :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
a warm welcome oliver!

selbes Angelrevier, na ob das gut geht :wink: Bestimmt sind wir uns ja schon mal übern weggelaufen in Pdm. 14482 müsste Babelsberg sein, oder?

Gruß
HW
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@havel-walleye

warm welcome?

gibt es etwas was wir über dich noch nicht wissen :wink:
 

eastside

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten
havel-walleye schrieb:
a warm welcome oliver!

selbes Angelrevier, na ob das gut geht :wink: Bestimmt sind wir uns ja schon mal übern weggelaufen in Pdm. 14482 müsste Babelsberg sein, oder?

Gruß
HW

rrrrrichtig babelsberg 8)

kann möglich sein...derzeit bin ich oft am spk bzw hvk oder auch mal in potsdam! am dienstag war ich mal kurz auf der freundschaftsinsel...da is mir nen hecht kurz vorm ufer auf den gufi geknallt...



größter erfolg dieses jahr nen 74er zander

tuur8o7a.jpg
 

eastside

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.799
Ort
Wilder Osten
havel-walleye schrieb:
@eastside: na sagen wir 72: der Zollstock misst definitiv 72+2 mein Guter.

der hatte schon seine 74 - liegt nur versetzt da der zollstock :lol: ! der zander schwimmt wieder - ergo back to basic!
 

Oben