• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PeterLustig

Barsch Simpson
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Ort
Potsdam
Hallo aus Potsdam, muss mich hier offenbar vor Jahren mal angemeldet haben ohne je aktiv gewesen zu sein.
Das soll sich ändern. Komme aus Potsdam und bin hier in der Havel unterwegs mit meinem Boot, gerne auch mal am Bodden
und in Norwegen. Hoffe hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu treffen um den Horizont zu erweitern. Klar im Fokus soll für
mich das Hechtangeln in der Potsdamer Havel stehen. Da sind meine Erfolge derzeit eher bescheiden. Gerne bin ich aber auch
für Barsch und Zander zu begeistern. Wer mal Lust auf ne gemeinsame Tour oder Erfahrungsaustausch hat... meldet euch.
bis dahin allen "tight lines" :)
 

Oben