• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

riffrafflan

Keschergehilfe
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin 27 Jahre jung und wohne seit Dezember 14 in Potsdam. Seit zwei Jahren arbeite ich nun hier als Heilerziehungspfleger. Vorher war ich in Brandenburg ansässig.

Fischereitechnisch bin ich seit ein paar Jahren fast ausschließlich mit Kunstködern unterwegs. Seit 7 Jahren werf ich meine Baits auch mit der Baitcaster durch die Gegend. Seit knapp 3 Jahren hatte ich zum KuKö-Angeln keine Statio mehr in die Hand genommen.

Ab und zu werden aber noch Feeder-, Match- oder Stipprute ausgepackt.

Vielleicht trifft man sich ja mal am Wasser.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hey und herzlich willkommen!
Schön das du auch mal eine Feeder u.s.w in die Hand nimmst, Abwechslung tut manchmal gut.;-)
Bis auf die 13.50m Kopfrute pack ich das auch noch ab und an mal aus...


Viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Tach jesacht und viel Spazz in der Anstalt....übrigens: icke angle jenau so, wie Du...
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren.

Gruß Michél
 

riffrafflan

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Klausi dich würde ich sowieso gern mal am Wasser treffen und mir was vorwerfen lassen. Ich denke irgendwann läuft man sich am Wasser mal über den weg.
 

Oben