• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Smiddy

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
191
Ort
Karlsruhe
Hi an alle!
Bin recht neu hier und wollte mich kurz vorstellen!
Ich heiße Jonathan, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Pforzheim. Ich angle seitdem ich sehr jung war jedoch nur hin und wieder da es nur ein Bekannter war welcher gefischt hat. Ich habe direkt gefallen daran gefunden und schließlich mit 14 die Fischereiprüfung bestanden. Nach einem Urlaub am Edersee hat mich dann auch die Barschangelei in ihren Bann gezogen. Also bin ich nun auf das Forum hier gestoßen und hab mich auch gleich angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und zu sammeln.

Grüße Jonathan
 

Oben