• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jens_FR

Angellateinschüler
Registriert
20. Januar 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
Alter
55
Ort
Detern
Ich heiße Jens, bin 52 und stamme aus dem schönen Ostfriesland. Da ich direkt neben einem Fluss wohne liegt es nahe, das ich mich mit Angel ans Wasser setze. Als Kind und Jugendlicher habe ich schon sehr viel Aal und Brachsen auf Grund geangelt. Jetzt möchte ich mir die anderen Methoden der Angelei anschauen.

Viel Grüße

Jens
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Moin Jens,
Ich komme aus Friesland und bin unter anderem am EJK unterwegs.
Jörn
 

Oben