• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreK

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Hallo zusammen,
da ich hier nun seit einiger Zeit ein "stiller" Mitleser bin, möchte ich mich nun offiziell vorstellen.
Mein Name ist Andre, bin knapp über 40 und wohne in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck.
Die Rute schwinge ich schon seit meiner Kindheit, da ich das große Glück hatte, direkt an einem kleinen Fluss aufzuwachsen.
Früher war ich ein reiner Stippangler, was sich aber im laufe der Jahre geändert hat. Heute bevorzuge ich das Angeln mit Kunstködern. Dabei greife ich sowohl zur Spinn- , als auch zur Fliegenrute (was in diesem Jahr viel zu selten der Fall war).
Ach ja: Mitglied bin ich im Angelverein Uthlede, fall das jemanden etwas sagt :confused:

So, und jetzt werde ich euch erst mal mit meinen Fragen in den anderen Foren bombardieren und freue mich jetzt schon auf eure Antworten! :p


Viele Grüße,

Andre
 

Oben