1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Osterholz-Scharmbeck

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von andreK, 20. Dezember 2013.

  1. andreK

    andreK Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Hallo zusammen,
    da ich hier nun seit einiger Zeit ein "stiller" Mitleser bin, möchte ich mich nun offiziell vorstellen.
    Mein Name ist Andre, bin knapp über 40 und wohne in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck.
    Die Rute schwinge ich schon seit meiner Kindheit, da ich das große Glück hatte, direkt an einem kleinen Fluss aufzuwachsen.
    Früher war ich ein reiner Stippangler, was sich aber im laufe der Jahre geändert hat. Heute bevorzuge ich das Angeln mit Kunstködern. Dabei greife ich sowohl zur Spinn- , als auch zur Fliegenrute (was in diesem Jahr viel zu selten der Fall war).
    Ach ja: Mitglied bin ich im Angelverein Uthlede, fall das jemanden etwas sagt :confused:

    So, und jetzt werde ich euch erst mal mit meinen Fragen in den anderen Foren bombardieren und freue mich jetzt schon auf eure Antworten! :p


    Viele Grüße,

    Andre
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus Andre, schöne Vorstellung.
    Stefan
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!!!
     

Diese Seite empfehlen