• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevio

Barsch Simpson
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Meine Größte Hoffnung ist das ich am 3.11.2016 meine Fischereiprüfung bestehe :grin:
Vorsichtshalber Lese ich hier bei BA kräftig mit.
Mein Hauptaugenmerkmal Liegt beim Raubfisch , in Gelsenkirchen habe ich direkt den RHK vor der Haustür bis zum Rhein sind es auch nur ein paar Autominuten.
Ich bin 24 jahre alt und kann es kaum erwarten loszulegen.

Gruß Steven
 

revierratte

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dortmund
Steven, drück dir die Daumen für die Prüfung.

Sag mal bescheid, wenn du bestanden hast und wann es das erste mal losgeht.
Herbst ist Raubfischzeit!
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Hallo und willkommen hier bei BA Steven,Du schaffst das sicher und dann geht es los.
Ich hoffe man liest dann deinen ersten Fangbericht hier.
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Willkommen!

und viel Glück habe noch nie gehört das da einer durchgerasselt ist ;-)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin Steven.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wo machst du den Schein, bei Sobottka?
Gruß Bernd
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Dann von mir auch mal herzlich willkommen bei BA.
Denke das mit deiner Prüfung regelst du schon. ;)

In diesem Sinne TL & Gruß Patrick.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Dann viel Erfolg. Das schaffst du locker. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kanal.
Gruß Bernd
 

Oben