1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus NRW

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Maiordomus0815, 24. Juli 2013.

  1. Maiordomus0815

    Maiordomus0815 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ich bin Maschinenbaustudent und komme aus NRW, war bis jetzt überzeugter Brandungsangler und ab und zu mal am Forellensee. Da es bis zum Meer aber nun doch recht weit ist, möchte ich auch das Spinnfischen anfangen, was ich bis auf ein paar Versuche auf Meer- und Regenbogenforellen noch nicht besonders betrachtet habe.

    Zielgewässer wird der Möhnesee sein, der sollte doch ein paar interessante Möglichkeiten bieten. Zielfisch zunächst der Barsch - man muss ja klein anfangen :D
    Gerne würde ich ab der kommenden Saison da ein Bellyboat nutzen, aber im Moment kümmere ich mich eher um die Basisausrüstung, wobei es vor allem um die Köder geht. (http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/p=360613.html#360613)

    Man sieht sich 8)
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich wilkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

    PS: Schau doch mal ... demnächst findet ein Treffen am Möhnesee statt.
     
  3. Dukster

    Dukster Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Willkommen hier vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen.
     

Diese Seite empfehlen