• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maiordomus0815

Barsch Simpson
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin Maschinenbaustudent und komme aus NRW, war bis jetzt überzeugter Brandungsangler und ab und zu mal am Forellensee. Da es bis zum Meer aber nun doch recht weit ist, möchte ich auch das Spinnfischen anfangen, was ich bis auf ein paar Versuche auf Meer- und Regenbogenforellen noch nicht besonders betrachtet habe.

Zielgewässer wird der Möhnesee sein, der sollte doch ein paar interessante Möglichkeiten bieten. Zielfisch zunächst der Barsch - man muss ja klein anfangen :D
Gerne würde ich ab der kommenden Saison da ein Bellyboat nutzen, aber im Moment kümmere ich mich eher um die Basisausrüstung, wobei es vor allem um die Köder geht. (http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/p=360613.html#360613)

Man sieht sich 8)
 

Oben