• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adix

Belly Burner
Registriert
5. Juni 2021
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
21
Ort
Bad Wildungen
Hallo an die Gemeinschaft,
Bin nach vielen Jahren ( Weissfischangler als pubertierender Jugendlicher) wieder dem Spinnangeln verfallen....

Mein Hausgewässer ist der Edersee und Affolderersee, dort Versuche ich seit der letzten Sezon meine PB's stetig zu verbessern.
Kleine Ausflüge an die (freien) Gewässer in der Umgebung sind immer wieder eine Willkommene Abwechslung.

Und....seit neuestem bin ich Besitzer eines Angelkajak geworden ( Catfish 10)
Muss das Beast noch bändigen, aber im grossen und ganzen super Sache...

Bin technisch versiert, manchmal unwissend aber belehrbar, freue mich daher auf viele gute Gespräche und nette Leidensgenossen....
Petri
 

Oben