• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Siggson

Keschergehilfe
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hi, meine Name ist Sebastian und ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden. Bin 27 Jahre alt und angle mit meinem Bruder zusammen am Edersee. Hauptsächich auf Zander vom Boot aus, aber auch Hechte und Barsche machen Spaß.
Werde mich sicherlich in dem ein oder anderen Threads mal zu Wort melden.

Greetz
Sebastian
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Hallo,
ist schon witzig,bin im selben alter und wohne in der nähe von kassel und fahre sehr gern zum Edersee um Barsche zu ärgern.
Vielleicht sieht man sich....
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns. Ich komme auch aus Nordhessen (ca. 50km Entfernung von Kassel). Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal am Wasser. LG Alex
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Also falls mal jemand der Nordhessen Begleitung sucht zum Angeln würd ich mich sehr freuen, da ich doch meist allein unterwegs, da aus meinem Freundeskreis keiner angelt und ich noch nicht so lange hier wohne.....
Wär ja nett, wenn man sie evtl. per pn verabreden könnte.
Mfg Johannes
 

Basti0584

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2014
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
10
Ort
Kassel
Moin moin,

ich bin auch aus Kassel und meist an Fulda und Weser unterwegs...

vielleicht trifft man sich mal am Wasser..
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Moin Seb, und willkommen an Bord!!! Mein Hausgewässer ist ebenfalls der Edersee. Also vielleicht ergibt sich ja mal was. Bis dahin...tight lines und liebe Grüße Marcel
 

Oben