• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Derfliegenfischer

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Alter
62
Hallo
ich möchte mich nach stillen mitlesens auch aktiv am geschehen beteiligen .
Mein Name ist Michael .
Habe die letzten 25 Jahre fast ausschliesslich mit Fliegenruten gefischt . Vor sechs Jahren schonmal mit den Spinnfischen geliebäugelt . Hab mir dann auch gleich eine Baitcasterkombo und eine ultraleichte Kombo gekauft . Bin dann aber doch meist wieder mit der Fliege losgezogen . Nun habe ich den Verein gewechselt und habe einen Bach vor der Haustür . Ich hoffe da gute Barsche zu fangen . Mein Wohnsitz ist in der nähe von Hannover deshalb werde ich auch hin und wieder an den Mittellandkanal fahren .
Gruss Michael
 

Oben