• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MonsterFish

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2014
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
108
Ort
Niedersachsen
Ein freundliches Hallo an alle,
ich lese hier schon eine ganze Zeit fleißig mit und will mich nun auch mal vorstellen ;-)
Ich bin 22, komme aus Niedersachsen, genauer Raum Helmstedt, Braunschweig.
Ich angel jetzt seit über 10 jahren, mal mehr und mal weniger.
2015 möchte ich wieder mehr angreifen und daher nun meine Anmeldung hier.
Hauptzielfisch sind Barsch und Hecht, hauptsächlich mit Finesse-Methoden und Hardbaits.
Allseits Tight-Lines und Frohe Weihnachten ;-)

Gruß, Lenni
 

Oben