• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buggymattes

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
104
Ort
Niedersachsen
Hallo barsch-alarm,

als stiller Leser schon über ein Jahr hier angemeldet habe ich mich dann doch mal entschieden kurz Hallo zu sagen.

Ich bin der Matthias, 34 Jahre alt verheiratet und seit 3 Monaten stolzer Papa.

Das Angeln habe ich sehr früh angefangen, da wir einen Teich hinterm Haus haben. Mit der Mofazeit wurden dann viele Sachen interessanter (Mädels und Mopeds) und das Angeln wurde aufgegeben.
Vor 5 Jahren dann meinten ein Paar Freunde einen Angelschein machen zu wollen. Da habe ich mich dann auch mit angemeldet.
4 Monate später war der Schein in der Tasche und dem Verein wurde beigetreten. Nun darf ich ein ganzes Stück der Hunte und ein paar schöne kleine Seen und Teiche beangeln. Im letzten Jahr ist noch ein kleines Ruderboot dazu gekommen.
Hauptsächlich werden bei uns hier von mit Hecht, Barsch und Karpfen befischt.

Habe schon viel informatives hier im Forum gelesen und neues dazu gelernt.

Viel Petri an alle im Forum

Gruß
Matthias
 

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo und hezlich willkommen als aktiver BAler

Liebe Grüße aus münchen, barschgan
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
Hi und herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß und angenehme Gesprächsrunden hier im Forum...
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board. Gruß Frank
 

Oben