• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LipnoHunter

Barsch Simpson
Registriert
15. Dezember 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, also dann stelle ich mich auch mal vor.
Habe sehr sehr viele Themen hier durchgelesen, da kann man einiges an Informationen mitnehmen, finde ich sehr geil!:)

Mein Name ist Benjamin, bin Berliner, aber wohne im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Tschechien und bin 24 Jahre alt. Ich angel zusammen mit meinen Brüdern (26 und 28 ) am Lipno in Tschechien, zu deutsch Moldaustausee. Hauptsächlich mit der Spinnrute vom Boot auf Hecht, Zander, Barsch und Rapfen (letztes Jahr sogar einen 140 cm Wels mit der Spinnrute gefangen), aber genauso auch das Grundangeln auf Aal, Karpfen, Brassen, usw.

Der See hat eine Wasserfläche von ca. 4750 ha und ist ein Paradies für alle Arten der Angelei!

Wir angeln schon seit unserer Kindheit, aber man lernt nie aus.

Naja das war es dann soweit, ich freue mich hier dabei zu sein.
Falls es Fragen gibt, immer raus damit!:)

MfG Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Servus Benjamin, herzlich Willkommen hier.
Stefan
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns Benjamin!

Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich auf deine Beiträge.

LG Alex
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch Herzlich willkommen Benjamin, Interessantes Wasser in dem ihr unterwegs seid. :D

Gruß Patrick
 

LipnoHunter

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Oh ja, das kannst du laut sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben