• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrkare

Nachläufer
Registriert
3. August 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Alter
29
Ort
Schwarzach
Hallo zusammen,

ich Angel eigentlich seid klein auf auf alles was sich bei uns in den Gewässern aufhält.
Seit ein paar Jahren gehört jedoch das Spinnfischen zu meiner favorisierten Art unser Hobby auszuüben.
Hierzu gehört natürlich auch der regelmäßige Gang zu meinen Fachgeschäft des Vertrauens.
 

Kili

Nachläufer
Registriert
23. April 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
42
Alter
29
Ort
Regensburg
Servus,
herzlich willkommen.
Darf ich fragen welche Gewässer du befischt? Bin auch gebürtiger Niederbayer.
 

Mrkare

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
3. August 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
11
Alter
29
Ort
Schwarzach
Hauptsächlich an Baggerweiher im Raum Straubing/Deggendorf.
Ab und zu bin ich auch an der Donau und am Fluss Regen unterwegs.
Im nächsten Jahr will ich aber definitiv mehr an verschiedene Forellenbäche im Bayrischen Wald beangeln.
 

Oben